Äpfel für Ahasver
- Hyglak Hamasohn
Man man man, früher hatten die Leute auch noch Humor. Da macht man mal ne bissige Bemerkung und schon scheißen sie Dich zu. Liebe Leute ihr spielt jetzt Huskarle, was es gehießen hätte einer zu sein, weiss ich nicht und spreche es bis auf Ahasver jedem hier ab. Ahasver ist der einzige, der mal in reallive Blut im schlidwall vergossen hat und auch da war es bestimmt noch etwas ziviler.
Arn fühl Dich ruhig verarscht, aber genau deshalb mögen wir Dich und auch Du machst Fortschritte. Auch ich alter Sack muss das anerkennen und meine lieben Freunde vom Stier brauchen nicht zu meinen nur weil ich dem Stier den Rücken gekehrt habe fange ich jetzt an über diesen abzulästern.
warum ich gegangen bin, kann man mich gerne Intime fragen, aber jetzt hier Paranoia zu schieben und anzufangen jeden dummen Spruch von mir auf die Goldwaage zu legen, den ich irgendwo in ein Forum stelle....
Leute ich hätte Euch mehr zugetraut
Arn fühl Dich ruhig verarscht, aber genau deshalb mögen wir Dich und auch Du machst Fortschritte. Auch ich alter Sack muss das anerkennen und meine lieben Freunde vom Stier brauchen nicht zu meinen nur weil ich dem Stier den Rücken gekehrt habe fange ich jetzt an über diesen abzulästern.
warum ich gegangen bin, kann man mich gerne Intime fragen, aber jetzt hier Paranoia zu schieben und anzufangen jeden dummen Spruch von mir auf die Goldwaage zu legen, den ich irgendwo in ein Forum stelle....
Leute ich hätte Euch mehr zugetraut
Wer mein Diener ist soll gutes Silber dafür haben. Wer mein Freund ist, kann gutes Gold dafür bekommen. Wer aber mein Feind ist erwarte nichts von mir; ausser kaltem Stahl !
- Thorfinn Ragnarsson
Sorry,ich hatte das mit Arns Probezeit völlig überlesen.Wohl aneinander vorbei geredet.Ich dachte wir reden über Torben vom RS und das Hyglak das Angebot gekriegt hätte... oh man...Ich werd alt.
Naja,hab ICH wohl schon wieder zu tief ins Glas geschaut.shit.
Thorfinn "der Hässliche" Ragnarsson
Vielfrass und Bierbändiger
Vielfrass und Bierbändiger
Na ja, dann lasst uns im Suff unser Alter vergessen und nicht über die guten alten zeiten reden, denn sie waren nicht gut!!! ---nicht immer!Thorfinn Ragnarsson hat geschrieben: oh man...Ich werd alt.
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!
- Arn Hanson
- Thorfinn Ragnarsson
@ Arunlf
kannst du mir evtl. die bilder von den sturmchatten mal als e-mail schicken??? OliInFlames@aol.com
@ Hyglak
Achtung Ironie-arlarm... ( zu meinem post)
Wesegen du auch immer von stier weg bist ist mir mal echt schnuppe und rechtfertigen musst du dich vor niemandem, du hast stets deinen teil beigetragen und leistung erbracht! ( zumindest so wie ich dich erlebt habe)
@ Thorfinn
bock ein trinken zu gehn???
kannst du mir evtl. die bilder von den sturmchatten mal als e-mail schicken??? OliInFlames@aol.com
@ Hyglak
Achtung Ironie-arlarm... ( zu meinem post)
Wesegen du auch immer von stier weg bist ist mir mal echt schnuppe und rechtfertigen musst du dich vor niemandem, du hast stets deinen teil beigetragen und leistung erbracht! ( zumindest so wie ich dich erlebt habe)
@ Thorfinn
bock ein trinken zu gehn???
- Reifur Vaskurson
So ist es Ahasver! Warte ma bis Eldur, Svaki und ich wieder auftauchen, dann lassen wir die alten Zeiten ma wieder auferstehen!Ahasver hat geschrieben:Früher war nicht alles besser. Nur härter, dreckiger, versoffener und ehrlicher!
Ob schon was aufm Disenfest wird kann ich nicht sagen, da wir gerade im Umbau sind was den Schichtdienst bei Eldur und mir angeht (gleicher Betrieb). Da wir teilweise jetzt auch an den Wochenenden arbeiten müssen, ist da etwas schwer mit den Terminen...
- Leif Erik Holm
- Hetmann