Met und Bier
Met und Bier
Gude Harald ich brauche
2 Kästen Bier
15 Liter Met
Denn preis
hast du noch was oder geht das bis zum 22 Juli ?
Schö
Arn
Simon
2 Kästen Bier
15 Liter Met
Denn preis
hast du noch was oder geht das bis zum 22 Juli ?
Schö
Arn
Simon
- Leif Erik Holm
- Hetmann
Ich antworte mal einfach, ohne genau bescheid zu wissen.
Bier wird vermutlich nicht bis dahin fertig, und Met auch nicht. Das bisschen was wir noch haben, ist fürs CoM eingeplant, soweit ich weiss (auf dem Lendermannen Thing habt ihr ganz schön was weggezogen! )
Aber alles genauere kann dir harald sagen.
Ich wollt halt auch mal wieder was schreiben.
(hast du noch keinen zugang zum internen bereich?)
Bier wird vermutlich nicht bis dahin fertig, und Met auch nicht. Das bisschen was wir noch haben, ist fürs CoM eingeplant, soweit ich weiss (auf dem Lendermannen Thing habt ihr ganz schön was weggezogen! )
Aber alles genauere kann dir harald sagen.
Ich wollt halt auch mal wieder was schreiben.
(hast du noch keinen zugang zum internen bereich?)
- Dvalin Sveranson
- Styrmann
hallo, ich bin die, die nach met sucht...
an wen kann ich mich denn wenden (tatsächlich ist es hier im umkreis - rhein-main - schwierig, met zu beziehen)? da ich es für einen LARP vom 34.-24. juli bräuchte, wäre ich für eine rechtzeitige antwort dankbar.
gruß, marianne
an wen kann ich mich denn wenden (tatsächlich ist es hier im umkreis - rhein-main - schwierig, met zu beziehen)? da ich es für einen LARP vom 34.-24. juli bräuchte, wäre ich für eine rechtzeitige antwort dankbar.
gruß, marianne
Hallo Marianne,
Der Ansprechpartner für Met ist eigentlich unser Braumeister Harald Andarson. Ich weiß aber über unsere Bestände ebenfalls Bescheid. Momentan haben wir 0,0 l --grad gar Nix mehr-- alles ausgesoffen!! Wirhaben aber ca. 40 Liter neu angesetzt. Allerdings bezweifle ich, dass der vor August noch fertig wird.
Der Ansprechpartner für Met ist eigentlich unser Braumeister Harald Andarson. Ich weiß aber über unsere Bestände ebenfalls Bescheid. Momentan haben wir 0,0 l --grad gar Nix mehr-- alles ausgesoffen!! Wirhaben aber ca. 40 Liter neu angesetzt. Allerdings bezweifle ich, dass der vor August noch fertig wird.
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!
- Harald Andarson
- Braumeister
nungut, schade für mich, aber mittlerweile habe ich einen imker ausfindig gemacht...mal testen...dennoch werde ich darauf bestehen müssen, von dem fertigen gebräu etwas zu bekommen - für einen guten met ist schließlich kein weg zu weit. bis dahin, mit freundlichen grüßen, marianne
- Dvalin Sveranson
- Styrmann
Das war einer der Wettbewerbe die echt spaß gemacht haben*g*
Ganz toll fand ich das Turmabwerfspielchenmitderkillenwirdenkönigeinlage die doch sehr zur Erheiterung beigetragen hat.
@David
Nimmste das mit aufs Mytondea?
By
Kai
Das war einer der Wettbewerbe die echt spaß gemacht haben*g*
Ganz toll fand ich das Turmabwerfspielchenmitderkillenwirdenkönigeinlage die doch sehr zur Erheiterung beigetragen hat.
@David
Nimmste das mit aufs Mytondea?
By
Kai
Die Vergangenheit lehrt uns das Verhalten von morgen
- Dvalin Sveranson
- Styrmann
- Hetmann