Gruß aus dem Chattengau
Gruß aus dem Chattengau
Moin ihr Lendermannen, hab mich endlich bei euch registriert(als Wolfdahl),hab auch die bestätigung per mail bekommen, aber kann mich nich einloggen.
Wenn ihr eine Lösung dafür kennt würd ich mich freuen.
bis denne
Wolfdahl
Wenn ihr eine Lösung dafür kennt würd ich mich freuen.
bis denne
Wolfdahl
- Iwan Karlson
vielleicht einach nur vertippt oder gross und kleinschreibung nicht beachtet?
Für den Sieg, für die Frauen und vor allem für gutes Bier
- Leif Erik Holm
- Hetmann
- Harald Andarson
- Braumeister
- Hetmann
- Harald Andarson
- Braumeister
Ich bin schon auf der Suche nach einem größeren Artikel über das COM, aber dann schreib ich es halt mal hier rein.
Wie Ihr wisst wird es ein wenig knapp mit dem Platz für die Zelte. Ich mach mir da ein wenig Gedanken, da wir diesmal nur 4 Leute sind, ob wir eventuell woanders unterkommen könnten.
Das ist noch nicht mit den anderen Chatten abgesprochen, sondern einfach nur eine unverbindliche Anfrage:
Hättet Ihr noch vier Plätze frei?
Die andere Frage, die ich habe:
Braucht Ihr noch zwei Leute zum Laden? Gerhard (Nils) und ich wollten schon am Sonntag hoch fahren und könnten auch Samstag schon Beladen helfen.
Gruß
Fredewig
Ich bin schon auf der Suche nach einem größeren Artikel über das COM, aber dann schreib ich es halt mal hier rein.
Wie Ihr wisst wird es ein wenig knapp mit dem Platz für die Zelte. Ich mach mir da ein wenig Gedanken, da wir diesmal nur 4 Leute sind, ob wir eventuell woanders unterkommen könnten.
Das ist noch nicht mit den anderen Chatten abgesprochen, sondern einfach nur eine unverbindliche Anfrage:
Hättet Ihr noch vier Plätze frei?
Die andere Frage, die ich habe:
Braucht Ihr noch zwei Leute zum Laden? Gerhard (Nils) und ich wollten schon am Sonntag hoch fahren und könnten auch Samstag schon Beladen helfen.
Gruß
Fredewig
Naja, viel zu laden gibts nicht, bis auf Lendermannengerät...okay, sogesehen ist es doch viel ^^
Aber wenn Ahasver nichts dagegen hat, könnten wir am Samstag abend dann nochn bissl Zechen und Feiern
Was die Zeltplätze angeht, müssten wir aber nochmal genau schauen.
Ich habe nichts dagegen, aber muss erstmal sehen, ob wir theoretisch genug Plätze haben.
Aber wenn Ahasver nichts dagegen hat, könnten wir am Samstag abend dann nochn bissl Zechen und Feiern
Was die Zeltplätze angeht, müssten wir aber nochmal genau schauen.
Ich habe nichts dagegen, aber muss erstmal sehen, ob wir theoretisch genug Plätze haben.