sodele, nach einem netten Treffen gestern mit Arngrim, wo ich u.a. seinen Erzählungen über Euch lauschen konnte (Gewandungs-Fotos macht er fertig und schickt sie rum), bin ich noch mehr interessiert daran, mit Euch ins Spiel zu kommen, um bei Euch mitzumachen.
@Arngrim, danke nochmal

.
Was angehende Cons betrifft:
1. Fenris-Wache: sehr gerne, habe ich auch Zeit, bräuchte ich ggf. nur eine Mitfahrgelegenheit (oder jemand der mich vom Bahnhof vorort abholen könnte), da mein Mann an diesem Wochenende das Auto braucht.
2. Neu-Freystadt: noch unsicher....ich bin dran
3. Drachenfest: ich bin bereits angemeldet in einem anderen Lager, aus dem ich jedoch gerne "herauswechseln" würde. Wenn Ihr mich mitnehmen würdet, dann würde ich sehr gerne ins GH-Lager gehen.
Arngrim hatte auch nochmal angeregt, dass ich noch ein wenig mehr von meiner Chargeschichte preisgeben könnte, ohne jedoch alles zu erzählen. Hier nochmal ein kleiner Einblick:
IT:
Ich bin Haldis, Tochter von Thorgrimm Bärentöter. Meine Geschichte ist lang aber sie ist es wert, erzählt zu werden. Es ist die Geschichte von jemandem, der verloren hat und deswegen nicht angenehm für mich, sie zu erzählen, dennoch werde ich es tun.....in aller Ausführlichkeit, wenn wir an einem ruhigen Abend zusammen am Feuer sitzen werden und ein paar Met meine Zunge gelockert haben. Bis dahin solltet Ihr das schonmal von mir wissen:
Geboren bin ich im Norden von Island, das Land, in dem man jeden Tag erneut die Anwesenheit der Asen wahrnimmt.
Ich bin eine Schildmaid. Ich war nicht immer eine. Einst hatte ich einen Mann.....ja, Einar Rotbart war ein guter Mann....zwei prächtige Söhne waren Aldrik und Jan Grünauge. Während Einar auf Wiking ging, führte ich den Hof. Durch eine Blutfehde, die nicht die meine war...und durch Verrat....wurde mir all das genommen. Das einzige was mir blieb, war ein Schwert und der Hass in meinem Herzen, der mich dafür kämpfen lässt, irgendwann meine Rache zu vollziehen und glorreich in die Hallen von Walhalla einzuziehen.