Verpflegung Drachenfest
-
Verpflegung Drachenfest
An alle lendermannen ich würde mich wieder dazu überreden lassen für euch die Verpflegung auf dem DF zu übernehmen .
Jetzt ist nur dai Frage das die Chatten mehr die Klassische Hessische Küche wollen ,sprich Grüne soße mit Ei , Weckewerk , Handkäs mit Musik , Duggefett .
Seid ihr dabei bitte mal um Meldungen das ich Planen kann und was seid ihr bereit auszugeben wenn alles klappt bekommen wir auch bis zur Fahrt nen Spieß wo man auch mal nen Ferkel machen könnte oder Hase oder Hähnchen
Jetzt ist nur dai Frage das die Chatten mehr die Klassische Hessische Küche wollen ,sprich Grüne soße mit Ei , Weckewerk , Handkäs mit Musik , Duggefett .
Seid ihr dabei bitte mal um Meldungen das ich Planen kann und was seid ihr bereit auszugeben wenn alles klappt bekommen wir auch bis zur Fahrt nen Spieß wo man auch mal nen Ferkel machen könnte oder Hase oder Hähnchen
- Leif Erik Holm
- Hetmann
- Harald Andarson
- Braumeister
@ leif erik ja ich hatte ahasver und dir angeboten wußte nun nicht wie ihr es weiter gegeben habt .
außerdem wollte ich das thema früh genug noch mal ansprechen nicht das es kurz vorher wieder leute gibt die mit der auswahl bzw mit dem preis nicht einverstanden sind .
ich denke es wird dieses jahr zwischen 10-15 euro liegen , wenn es mit dem ferkel klappt entsprechend mehr
außerdem wollte ich das thema früh genug noch mal ansprechen nicht das es kurz vorher wieder leute gibt die mit der auswahl bzw mit dem preis nicht einverstanden sind .
ich denke es wird dieses jahr zwischen 10-15 euro liegen , wenn es mit dem ferkel klappt entsprechend mehr
- Harald Andarson
- Braumeister
- Braumeister
- Hetmann
-
-
-
Ja natürlcih war das einfacher. Dagegen hat ja auch keiner was gesagt. Es hat sich nur äußerst witzig angehört.
P.S. Deswegen auch die Smilies, kein Ironie, Kein Ärger einfach nur ein lächeln!
Sollte das anders angekommen sein, tut es mir leid. So sollte es nicht sein.
P.S. Deswegen auch die Smilies, kein Ironie, Kein Ärger einfach nur ein lächeln!
Sollte das anders angekommen sein, tut es mir leid. So sollte es nicht sein.
Zuletzt geändert von sigmund am 14.02.2007, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Vergangenheit lehrt uns das Verhalten von morgen